Sie sind hier: Startseite » Person

Person

Person

Kathrin Stucki

• Dipl. Mal- und Kunsttherapeutin
Institut für Humanistische Kunsttherapie, Zürich

• Zert. Kreative Kinder- und Jugendlichentherapeutin
Zukunftstwerkstatt therapie kreativ, Deutschland
• Zert. Seminarleiterin Atemgesten
Zukunftswerkstatt therapie kreativ, Deutschland

• Zert. Erwachsenenbildung SVEB 1
Lernwerkstatt Olten

• Zert. Studiengang für angewandtes Coaching
Coachingplus, Kloten

• Dipl. Hortleiterin
Kantonsschule Riesbach, Zürich


Während meiner mehrjährigen Tätigkeit als Hortleiterin habe ich mich beruflich stets weiterentwickelt. Die Ausbildung als Mal- und Kunsttherapeutin und die Fortbildung zur Kreativen Kinder- und Jugendlichentherapeutin sind wegweisend für die Arbeit in meinem Atelier.
Ich erweiterte meine Kenntnisse und Arbeitsmethoden mit den Weiterbildungen in Erwachsenenbildung und mit dem Studiengang für angewandtes Coaching.

Das Atelier am Bach ist ein inspirierender Ort für Menschen, die nach Entwicklung und Entfaltung suchen. Zugleich bietet es die Möglichkeit, mit Schulen zusammenzuarbeiten. In Form von Projektwochen und Weiterbildungen für Lehrpersonen konnte ich schon viele wertvolle Impulse und Anregungen für die Schulpraxis vermitteln.

Es bereitet mir Freude, Menschen in verschiedenen Lebenslagen individuell zu unterstützen und zu begleiten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren